SemperFi GmbH

Verkaufserfolg mit der Abfluss-Fee für Löwen-Investor Ralf Dümmel

Ralf Dümmel | Höhle der Löwen - Vox

Ralf Dümmel | Höhle der Löwen – Vox

250.000 Euro für 35 Prozent Anteile. Vor einigen Wochen erkannte Ralf Dümmel, 49, in der „Höhle der Löwen“ das Potenzial der „Abfluss-Fee“ und investierte in Unternehmensgründer Karl-Heinz Bilz. In der gestrigen Ausgabe der VOX-Show wurde nun aufgelöst, wie erfolgreich die Zusammenarbeit war. Die „Abfluss-Fee“, ein spezieller Stopfen, der Abflüsse und Waschbecken vor Verschmutzungen und Verstopfungen bewahrt, hat sich mittlerweile stolze 350.000 Mal verkauft und ist bei allen wichtigen Konzernen gelistet.

Dümmel führte seinen Schützling sogar vor ein Supermarkt-Regal und zeigte ihm sein Produkt. Bei Erfinder Bilz flossen bei diesem Anblick die Tränen. Vor dem Deal hatte er gerade einmal 600 Stück der „Abfluss-Fee“ verkauft, jetzt scheint es, als wolle kein Haushalt mehr ohne das Produkt auskommen. Fünf Millionen Euro Umsatz in den ersten Wochen sprechen für sich, ausverkaufte Märkte ebenso. In Übersee werden Sonderschichten eingelegt, um für Nachschub zu sorgen. Bald soll die „Abfluss-Fee“ auch international auf Erfolgskurs gehen. 
Quelle: Gala

Abfluss-Fee | Höhle der Löwen - Vox

Abfluss-Fee | Höhle der Löwen – Vox

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×