SemperFi GmbH

Sophia Thomalla trifft Armin Laschet

Sophia Thomalla und Armin Laschet live bei Facebook

Sie ist seit fast zehn Jahren CDU-Mitglied und unterstützte Angela Merkel im vergangenen Wahlkampf. Nun soll Sophia Thomalla Armin Laschet helfen – muss aber selbst noch von den Qualitäten des 60-Jährigen überzeugt werden.

Seit fast zehn Jahren ist Sophia Thomalla CDU-Mitglied, doch mit dem aktuellen Kanzlerkandidaten Armin Laschet kann sie sich nicht recht anfreunden. Friedrich Merz war ihr Favorit auf den CDU-Vorsitz und damit auch als möglicher Nachfolger von Angela Merkel, das bekannte die 31-Jährige ganz offen. Inzwischen gehört Friedrich Merz zu Laschets Wahlkampfteam und auch Sophia Thomalla scheint ihre Vorbehalte gegen den 60-Jährigen überdacht zu haben, denn die Moderatorin und der Politiker treffen sich zum Gespräch.

„Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin-Laschet-Fan bin, ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident Armin Laschet gerne an“, verkündete Thomalla auf ihrer Instagramseite. Das Treffen am 25.06  in Düsseldorf statt und wird live auf Facebook übertragen. „Da bin ich mal gespannt“, kommentierte Thomalla, denn offenbar wurde der Termin von der CDU Nordrhein-Westfalen initiiert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×