SemperFi GmbH

Charlotte Würdig startet eigenen Podcast bei Podimo

Charlotte Würdig ist TV Moderatorin, Unternehmerin, Mutter aber vor allem Frau. Und nun: Podcast-Host! Höchste Zeit also, sich den Fragen zu widmen, die garantiert jeder Frau auf der Seele brennen: Wie erkenne ich eine toxische Beziehung? Wie  verarbeite ich eine Trennung? Wie lerne ich wieder das Daten? Ist ein Kind planbar? Wie gebe ich den Ton an im Business und im Bett? Charlotte Würdig und ihre Gäste liefern Antworten und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Tabus brechen ist schließlich Charlottes Leidenschaft. Manchmal laut. Manchmal leise. Aber vor allem immer: eines Podcasts würdig! Es geht los „MIT DER WÜRDIG“. Jetzt bei Podimo!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×