SemperFi GmbH

TV-Star Simone Thomalla unterstützt Schwergewicht Michael Wallisch

Ex-„Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla (52) trifft Box-Profi Michael Wallisch – allerdings nicht mit der Faust. Im Berliner Max-Schmeling-Boxgym am Olympiastadion schaute der TV-Star kurz vorm Kampf am Samstag (auf Sky und ranfighting.de) vorbei. Wallisch (starke Kampfbilanz: 16 Einsätze, 16 Siege, 10 K.o.) trifft auf Andre Bunga (29, 4-8-1).

Thomalla über ihre Liebe zum Sport zu BILD: „Ich finde Boxen toll, weil es ein ehrlicher Sport, Mann gegen Mann, ist. Vom Frauen-Boxen halte ich allerdings nicht so viel. Ich möchte eine Art Glücksbringer für Michael sein.“ 

Von Kult-Trainer Ulli Wegner (75) ließ sich Thomalla das Boxen und die Feinheiten erklären. Wegner lacht: „Irgendwie sind wir doch doch alle Schauspieler. Unsere Bühne ist der Boxring.“ Wallisch: „Natürlich muss man auch etwas schauspielern, wenn man hart getroffen wird. Der Gegner darf nicht merken, wo die Schmerzen sind …“

Ist die Thomalla beim Probetraining in High Heels auf den Geschmack gekommen? JA! Sie wird am Samstag auch am Ring in Rheinstetten (Baden-Württemberg) sitzen und die Daumen drücken.

Faust auf Faust: Simone Thomalla und Box-Profi Michael Wallisch beim BILD-Shooting

Faust auf Faust: Simone Thomalla und Box-Profi Michael Wallisch beim BILD-Shooting

Fotos: Michael Hübner

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×