SemperFi GmbH

Philipp Plein präsentiert seine Kollektion in Cannes

Es gibt Menschen, die wissen einfach wie man Partys feiert: Um seine neue Resort-Kollektion zu präsentieren, hatte Designer Philipp Plein kurzerhand 250 erlesene Gäste in seine Privatvilla „La Jungle du Roi“ geladen. Ein herrlicher lauer Maiabend und ein Brunnen voll mit Klein-Champagner sorgten für die perfekte Ouvertüre. Auf dem Catwalk, der durch den hauseigenen Garten führte, gaben sich Paris Hilton, Sofia Richie und Gefängnis-Model Jeremy Meeks die Hand.

Pleins größter Fan saß allerdings in der ersten Reihe: Carine Rostfeld, ehemalige „Vouge-Chefin“ und jetzt für das Styling der Kollektion verantwortlich, klatschte begeistert über sexy Leo-Overknees und mit XXL-Blumen bestickte Army-Jacken. Magnifique!

Philipp Plein Gala

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×