SemperFi GmbH

„Woman of the Year“ Award für Sophia Thomalla

Am Weltfrauentag wurde Sophia Thomalla vom österreichischen look! Magazin mit dem „Woman of the year“ Award ausgezeichnet. In Wien nahm sie den Award in der Kategorie Business entgegen:

„Ich möchte mich auch bei meinem Manager bedanken (…) Vielen Dank für die zwei Jahrzehnte die wir miteinander arbeiten. Er ist mein Begleiter, mein Onkel, mein Vater, mein Manager, mein Anwalt. Alles in einem. Ich bedanke mich auch bei meinen Partnern bei Schüttflix und Hardkorn, so eine Firma zieht man nicht alleine groß, sondern das macht man gemeinsam über mehrere Jahre. Und dann möchte ich noch einer ganz besonderen Person danken. Mir selber! Dass ich all die Jahre das Durchhaltevermögen hatten und ich widme diesen Preis all den Mädels an diesem Weltfrauentag, die ständig gesagt bekommen: Du bist nichts, Du kannst nichts, Du schaffst nichts. Wie oft hat man mir in den Jahren gesagt, dass ich nicht länger als 6 Monate im TV existiere und 17 Jahre später bin ich immer nicht da- und das erfolgreicher als je zu vor. Vielen Dank.“

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×