SemperFi GmbH

Sophia Thomalla sorgt für den Wow-Effekt

http://www.newsbuzzters.com

Der Look von Gigi Hadid, Jessica Alba und Sophia Thomalla gefällt uns sehr! Die überkniehohen Stiefel laufen nicht nur im Winter vielen Schuhen den Rang ab, nein – gerade in der heißen Jahreszeit geht der Look mit den Overknees gen Zielgerade. Wie dieser sexy Schuh-Trend echt ein cooler Girls Style wird und nicht billig aussieht verraten uns die Geheimtipps von Sophia Thomalla, Gigi Hadid und Jessica Alba.

SOPHIA THOMALLA IM OVERKNEES-LOOK

Während einige von uns traurig sind, dass Sommer ist und wir auf den Herbst warten müssen, überzeugt uns Sophia Thomalla auf der „Ein Herz für Kinder“ Gala in Berlin mit ihrem Overknees-Look und begeistert dabei die Gäste. Das Modell mixt ein Minikleid in Soft-Pastell zu den farblich passenden Stiefeln. Sophia Thomalla verzichtet komplett auf verspielte Details wie Rüschen oder Volants: Clean Chic ist angesagt. Klare Schnitte und minimalistische Designs unterstreichen den Look am besten, somit kommen auch die Overknees gut zur Geltung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×