SemperFi GmbH

Darmstädter Stecher gewinnt bei Sophia Thomalla-Show „Pain & Fame“

Deutschland bester Tätowierer kommt aus Darmstadt! Marco Klose gewann die TV-Show „Pain & Fame“ von Sophia Thomalla.  Der konnte sein Glück kaum fassen, jubelte zusammen mit seinem Tattoo-Model Lea (20) über den Sieg und stammelte: „Ich bin völlig geflashed von dem Sieg.“

Tattoo-Papst Mario Barth erklärte: „Auf der ganzen Welt gibt es vielleicht 25 sehr gute Tätowierer. Und Marco hat die Chance zu diesen 25 zu gehören!“

Der Preis für ihn: Titel als „Deutschland bester Tätowierer“, ein Sponsoring durch „Intenze“ Tattoofarben für ein Jahr sowie eine einmonatige Hospitanz in Barths Flagship Stores in Österreich und Las Vegas. Zudem wird eine eigene Farbpalette mit dem Künstler entwickelt, die dann weltweit vertrieben wird. Der gesamte Preis hat einen Wert von insgesamt 85 000 Euro.

Quelle: BILD.de

Foto: Der strahlende Sieger Marco Klose (2. v. l.) neben seinem Tattoo-Model Lea (M.) und der Jury um Mario Barth (l.), TV-Star Sophia Thomalla (2. v. r.) und Randy Engelhard (r.) – ProSieben/Willi Weber

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×