SemperFi GmbH

Charlotte Würdig im neuen TV Werbespot von M1 Beauty




Am 15.10.2019 ist es endlich soweit: Der neue TV-Spot von M1 Med Beauty mit Charlotte Würdig läuft erstmals im deutschen Fernsehen auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und Sixx. Sozusagen ein Heimspiel für die Moderatorin, die besonders den ProSieben-Zuschauern aus zahlreichen Formaten wie der Heimwerkersendung „Do It Yourself – S.O.S.“, Stefan Raabs „Wok-WM“ oder „taff.“ bekannt ist. 2018 nahm Charlotte Würdig an der 11. Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ teil und moderierte im gleichen Jahr die Sendung „X Factor“ (VOX), in der ihr Ehemann, der Musiker Sido, mit in der Jury saß.

Der Werbespot vermittelt den Zuschauern auf emotionale Art und Weise das Credo der M1 Family: #ICHBINSCHÖN, denn genau dieses Selbstbewusstsein möchte wir auch unseren Kundinnen und Kunden weitergeben und ihnen zu einem starken Selbstwertgefühl verhelfen. Wir sind der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was Schönheit ist. So entstand auch die inhaltliche Idee zum TV-Spot: Im Film werden Menschen wie du und ich in verschiedenen Momentaufnahmen gezeigt. Sie sind alle nicht perfekt, aber jeder für sich ist schön und strahlt das auch aus. In schnell geschnittenen Bildern sieht man diese Männer und Frauen, von denen eine auch Charlotte Würdig ist, selbstbewusst und stark in unterschiedlichen Posen in die Kamera blicken. Jeder für sich vermittelt dem Zuschauer, dass er oder sie sich wohl fühlt in der eigenen Haut und spricht es auch aus: Ich bin schön!

Produziert wurde der aufwändige TV-Spot von der Berliner Produktionsfirma Amoxi Media, die sämtliche Prozesse, wie Produktion, Regie, Kamera und Postproduktion komplett inhouse umgesetzt haben. Die Berliner Produzenten entwickelten bereits Filme für Marken wie u.a. McDonalds, Telekom oder Mastercard und hatten mit M1 Med Beauty erstmals einen Kunden aus dem Bereich der Schönheitsmedizin. Amoxi Media gehört zur soup.filmproduktion GmbH, einer der ältesten und erfolgreichsten Werbefilmproduktionen Deutschlands. Die Musik wurde extra für den M1-Spot zusammen mit der Firma „OZMOZE Agentur für Popkultur“ komponiert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×