SemperFi GmbH

Als Testimonial steht Sophia Thomalla 2016 erneut für Lidl vor der Kamera

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht die „Bleib schön du selbst“-Kampagne von Lidl mit Markenbotschafterin Sophia Thomalla in die zweite Runde. Ab März 2016 ist sie für die Mode- und Pflegelinien Esmara und Cien in vier neuen TV-Spots, zahlreichen Print- und Online-Anzeigen sowie im neuen Lidl-Kundenmagazin zu sehen.

Sophia Thomalla hautnah

Die TV-Spots, die in Berlin und Lissabon gedreht wurden, zeigen Sophia Thomalla ganz natürlich und in ihrem Element. Im Rahmen einer integrierten Kommunikation wird eine 360-Grad-Kampagne umgesetzt, die neben den Spots auch das halbjährlich erscheinende Lidl-Kundenmagazin umfasst, das ab April in allen Lidl-Filialen ausliegt. Fashion- und Beauty-Fans erfahren hier alles über die neuesten Sommertrends und Pflegetipps. Sophia Thomallas Modehighlight diesen Sommer? Hotpants.

Das perfekte Gesicht für „Bleib schön du selbst“

Sie ist erfolgreich, vielseitig und sexy – und dabei immer authentisch: „Die Kampagne passt perfekt zu mir – denn ich liebe Mode und schöne Pflegeprodukte. Außerdem ist es mir wichtig, bei allem, was ich tue oder anziehe, ich selbst zu bleiben“, sagt Sophia Thomalla. Statt Schönheitsidealen hinterher zu laufen, tut sie das, worauf sie Lust hat. Die lässigen Sommer-Basics von Esmara passen daher genauso gut zur Allrounderin wie die Cien-Pflegeprodukte, die alle Basics für einen frischen Teint und ausreichend Feuchtigkeit für beanspruchte Sommerhaut bieten. Mehr von Sophia Thomalla, Esmara und Cien gibt es auch online unter www.lidl.de/schoenduselbst.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­­freund­­lich­keit der Web­seite zu verbessern.

Mit der Nutz­ung der Web­­seite erklären Sie sich damit ein­­verstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einverstanden
Datenschutzerklärung ×
×