SemperFi GmbH

Ralf Dümmel

Die Höhle der Löwen | Vox

Ralf Dümmel ist ein deutscher Unternehmer. Ab der dritten Staffel wird er einer der Investoren bei der VOX-Fernsehsendung Die Höhle der Löwen sein.

Ralf Dümmel, geboren am 02.12.1966 in Bad Segeberg, startete seine Karriere am 01.04.1988 bei DS Produkte als Verkaufsassistent des damaligen Gründers. Mit den Jahren lernte er das Geschäft von der Pike auf und übernahm im Haus immer mehr Verantwortung. Seit dem Jahr 1996 ist er Gesellschafter und wurde im Juni 2000 zum Geschäftsführer berufen. Viele Wochen im Jahr ist er weltweit unterwegs, um Lieferanten und Kunden zu besuchen. Asien kennt Dümmel wie seine Westentasche, zuhause aber ist er im Norden von Deutschland. Der Vater von 3 Kindern lebt in Hamburg, ist großer Fußballfan und liebt gutes Essen.

Im Januar 2016 wurde bekannt, dass Dümmel einer der Investoren bei der VOX-Fernsehsendung Die Höhle der Löwen wird. Die dritte Staffel des TV-Formats, bei dem sich Jungunternehmer um Kapital für ihre Geschäftsidee bewerben, wird ab August 2016 ausgestrahlt. Die Dreharbeiten hierfür haben im Februar 2016 begonnen.

Foto: Rieka Anscheit

Staffelstart am 23. August 2016

News