Dancefloor Projekt

Die erste Single „GROOVE ME“ wurde im  September 1993 veröffentlicht. Bereits nach den Ersten, sehr energetischen Auftritten wuchs die Nachfrage seitens Clubs und Discotheken so sehr, dass sich die Gruppe sehr schnell einen Namen als Party-Band machte. Anfang 1994 startete die Promo Tour zur neuen Single „Close To You“.

„Close To You“ und die weiteren Hits „Take Your Chance“, und „Pain“, sowie das erste Album „NON STOP“, das ebenfalls 1994 veröffentlicht wurde, war in den USA sowie in 30 weiteren Ländern in den Top Charts.

Durch ihre markanten Bühnenshows, dem eingängigen Sound und dem großen Zuspruch der Fans war „Fun Factory“ nun von den USA über Japan bis hin zu Südostasien auf großen Bühnen zu sehen und zu erleben. 1995 erschien dann das zweite Album „FUN TASTIC“ mit Single-Auskopplungen wie: I Wanna Be With You, Clebration, Doo Wah Didi oder Don`t Go Away.