SemperFi GmbH

Philipp Plein präsentiert seine Kollektion in Cannes

Es gibt Menschen, die wissen einfach wie man Partys feiert: Um seine neue Resort-Kollektion zu präsentieren, hatte Designer Philipp Plein kurzerhand 250 erlesene Gäste in seine Privatvilla „La Jungle du Roi“ geladen. Ein herrlicher lauer Maiabend und ein Brunnen voll mit Klein-Champagner sorgten für die perfekte Ouvertüre. Auf dem Catwalk, der durch den hauseigenen Garten führte, gaben sich Paris Hilton, Sofia Richie und Gefängnis-Model Jeremy Meeks die Hand.

Pleins größter Fan saß allerdings in der ersten Reihe: Carine Rostfeld, ehemalige „Vouge-Chefin“ und jetzt für das Styling der Kollektion verantwortlich, klatschte begeistert über sexy Leo-Overknees und mit XXL-Blumen bestickte Army-Jacken. Magnifique!

Philipp Plein Gala

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.